Das Honbu Dojo von Ashihara Karate Deutschland in Strausberg

Unser Honbu Dojo existiert seit 1998 in Strausberg (Brandenburg) unter der Leitung von unserem Bundestrainer Sensei Peter Liebecke. Er trainiert dort Kinderkarate ab 5 Jahren und Erwachsene. Es wurden schon viele erfolgreiche Kämpfer unter seiner Leitung geschmiedet, angefangen bei Deutschen Meistern, Europameistern, Weltmeistern in den unterschiedlichsten Verbänden und Klassen. Was aber noch viel wichtiger ist, dass er sich wirklich in das Leben seiner Schüler investiert und für sie da ist.

In Strausberg ist auch das Leistungsstützpunkt für das Nationalteam im Ashihara Karate.

Kontaktdaten:

Ashihara Karate Strausberg – Sensei Peter Liebecke

Landhausstr. 16-18
bei SPORTWELT
15344 Strausberg

Telefon: 0172 1382689

E-Mail: info@ashihara.de

Menü