Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar mit Sensei Peter Liebecke in NRW

19. Januar 2018 @ 19:00 - 20. Januar 2018 @ 16:30

Karate-Seminar im Kreis Mettmann, Hilden, am 19. und 20. Januar 2018 mit unserem Bundestrainer Sensei Peter Liebecke, 3.Dan

Unser erstes Seminar im Dojo Ashihara Karate Rheinland war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren begeistert von unserer Zeit mit Sensei Mike Blaneck. Am 19. und 20.Januar 2018 kommt unser Bundestrainer Sensei Peter Liebecke zu unserem zweiten Karate-Seminar ins Rheinland (Kreis Mettmann, Raum Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, etc). Es ist für uns eine besondere Freude ihn zu Gast haben zu dürfen, da er nicht nur ein brillanter Trainer ist, sondern auch ein toller Freund. Seine Erfahrungen und Erfolge als Trainer sind herausragend. Durch ihn wurden viele erfolgreiche Kämpfer geformt, bis hin zum WM-Titel.

Technikseminar mit Bundestrainer Sensei Peter Liebecke

In diesem Seminar haben wir den Schwerpunkt Technik und Kombinationen. Es wäre sträflich, wenn wir nicht genau darauf den Schwerpunkt legen, weil Sensei Peter Liebecke ein brillanter Trainer ist, der genau hier zahlreiche Karatekas auf ein neues Level heben konnte. Genau hier wollen wir als junges Dojo von seinem Wissen und Können profitieren und lernen. Es wird ganz sicher kein Schüler dieses Seminar abschließen, ohne viel gelernt zu haben. Wir werden sowohl auf Details in Techniken eingehen, als auch Kombinationen trainieren, mit dem Partner und am Schlagpolster.

Anfangen werden wir bereits am Freitag, den 19.1.2018, um 19:00 Uhr mit einem Techniktraining. Weiter geht es dann am Samstag ab 10:00 Uhr, wo wir dann zwei Trainingseinheiten noch vor der Prüfung absolvieren. Genau die wird nämlich am Ende des Seminars stattfinden. Ab 15:00 Uhr ist es soweit. Jeder Schüler von uns kann daran teilnehmen, sofern er alle Vorraussetzungen erfüllt und sich frühzeitig anmeldet. Wir freuen uns da bereits sehr drauf und wünschen allen vielen Erfolg. Trainiert bis dahin fleißig und hart. Osu!

Weitere Details und die genau Ausschreibung folgen in Kürze.

Hier noch einmal die Daten des Karate-Seminars im Überblick für euch:

Ablaufplan Karate-Seminar:

Freitag

19:00 – 21:00 Uhr 1. Trainingseinheit Technik & Kombination

Samstag

10:00 – 11:30 Uhr 2. Trainingseinheit Technik & Kombination

11:45 – 13:15 Uhr 3. Trainingseinheit Technik & Kombination

13:30 – 14:30Uhr Mittagspause

14:30 – 15:00 Uhr (Vorbereitungszeit für die Prüfung)

15:00 – 16:30 Uhr Prüfung

Kosten:

75,-€ für Mitglieder & 79,-€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss:

Bis zum 17.Januar 2018 (begrenzte Teilnehmerzahl)

Weitere Infos unter:

info@karate-rheinland.de oder telefonisch unter 0179/1017070.

Ausschreibung zum DOWNLOAD:

Folgt noch

Anmeldung:

Direkt durch das Formular oder per E-Mail an info@karate-rheinland.de (wir helfen dir gerne auch telefonisch weiter unter 0179/1017070. Du erhältst dann in den nächsten Tagen eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen und Empfehlungen für Unterkünfte, sofern du eine benötigst.Wenn du Mitglied bei uns oder einem N.I.K.O Dojo in Deutschland bist, bitten wir dich auch uns das mitzuteilen und ggf. auf Anfrage einen Nachweis zu erbringen.

Details

Beginn:
19. Januar 2018 @ 19:00
Ende:
20. Januar 2018 @ 16:30

Veranstalter

Ashihara Karate Rheinland
Telefon:
01791017070
E-Mail:
info@karate-rheinland.de
Website:
www.karate-rheinland.de
Menü