Ashihara Karate Sachsen-Anhalt – Dojo Hohenmölsen

Zusätzlich zum Dojo in Strausberg konnten wir unseren Einzugsbereich in Sachsen-Anhalt erweitern. Seit 2021 bietet Sempai Erik in Hohenmölsen im Rahmen der Selbstverteidigung Ashihara SelfDefense für Kinder und Jugendliche an.

Unser Trainer

Sempai Erik Schmelzer

1. Dan

Trainer beim Dojo Braunsbedra und Dojo Hohenmölsen

Erik Schmelzer wurde am 19. März 1991 in Merseburg geboren. Bereits im Alter von 4 Jahren sammelte er erste Erfahrungen im Kadgamala Karate und Kickboxen unter seinem Vater. Mit 16 fing er dann mit dem K1 (Kickboxen mit Low-Kicks) an, wo er dann kurz darauf auch schon zum Vollkontakt-Karate kam, in Form vom Kyokushin Karate. Dort machte er mit 20 seine Prüfung zum ersten Dan. Auf den Weg dahin durfte er unter den unterschiedlichsten Trainern lernen und auf Turnieren Erfahrungen sammeln. Er wurde sogar Teil der Nationalmannschaft der IBK.

Am Anfang des Jahres 2017 kam dann der Wechsel zum Ashihara Karate, wo er mit seinem Dojo in Sachsen-Anhalt nun Teil der Ashihara Familie wurde, in dem er mit Leidenschaft und Einsatz sein Können an Schüler ab 5 Jahren weitergibt.

Trainingsgruppen und -zeiten

Mittwoch

17.30 - 18.30

SelfDefense Kinder

Mittwoch

18.30 - 19.30

SelfDefense Jugendliche

Kontakt

Dojo – Hohenmölsen
Kirschbergcenter Hohenmölsen
Wilhelm-Külz-Strasse 8
06679 Hohenmölsen
0049 1520 7805274